Neue Satzung der SPD Weilheim-Schongau

Auf dem Partietag am 13.07.2019 in Oberhausen hat sich der Unterbezirk Weilheim-Schongau einstimmig die angefügte Satzung gegeben:

Satzung (PDF, 84 kB)

Alexander Majaru tritt für die SPD bei der Kommunalwahl 2020 an

Wir freuen uns, mit Alexander Majaru unseren Landratskandidaten für die Kommunalwahl am 15. März 2020 vorstellen zu können. Der SPD-Kreisvorstand Weilheim-Schongau hat sich einstimmig für ihn entschieden. Majaru ist seit vier Jahren Parteimitglied und im Schongauer SPD Ortsverein aktiv tätig. Er bringt alles mit, was ‘Großwetterlage’ und Aufgaben im Landkreis Weilheim-Schongau an neuen Impulsen erfordern: Optimismus, Ideen, Tatendrang. Und nicht zuletzt seine Jugend: Am 6. November wird er 30. Das ist die Basis für eine gute Perspektive seines politischen Einsatzes. Seine Stärken liegen außerdem in seiner Herkunft, seinem Ehrgeiz, seiner Berufserfahrung und vielfältigen Ausrichtung.

Unser Landratskandidat vereint in sich wichtige Qualitäten und Qualifikationen für dieses verantwortungsvolle Amt: Er ist europäisch, sozial und dynamisch. Ein Weichensteller mit Zukunft.