Auf zum politischen Aschermittwoch nach Vilshofen

Festzelt Vilshofen beim politischen Aschermittwoch

18. Januar 2018

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit dem Bus von Weilheim und Dießen zum politischen Aschermittwoch am 14. Februar 2018 in Vilshofen fahren. Als Hauptredner wird Olaf Scholz auftreten. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen mitzukommen. Natürlich gilt diese Einladung nicht nur für SPD Mitglieder, sondern auch für politisch Interessierte, die gerne mal die Stimmung im Festzelt in Vilshofen live erleben wollen. Anmeldungen bitte bis zum 1. Februar in der SPD Geschäftsstelle Weilheim, Deutenhausener Str. 4, Tel.: 0881-9249747, per E-Mail: hannelore.baur@spd.de oder über die Facebook-Seite der SPD Weilheim-Schongau.

Neben Olaf Scholz sprechen die Landesvorsitzende der BayernSPD und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Natascha Kohnen, MdL, und Generalsekretär Uli Grötsch, MdB.

Der diesjährige Politische Aschermittwoch ist ein ganz besonderer Termin als Auftakt für den Landtags- und Bezirkstagswahlkampf 2018. Mit den drei Rednern will die SPD ein Zeichen setzen für den sozialen Fortschritt, gegen die Demagogen und rechten Hetzer.

Der Bus wird am Bahnhof in Weilheim starten und über Dießen in Richtung Vilshofen fahren. Los geht es in Vilshofen um 9:00 Uhr. Für den Bus wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Die Karten für die Veranstaltung gibt es im Bus. Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.

Anmeldungen bitte bis zum 1. Februar in der SPD Geschäftsstelle Weilheim, Deutenhausener Str. 4, Tel.: 0881-9249747, E-Mail: hannelore.baur@spd.de oder über die Facebook-Seite der SPD Weilheim-Schongau.